Anleitungen

login Mitgliederfreischaltung

Jedes Mitglied bekommt vom Administrator eine Anmelde-email zugeschickt. Dort ist sein Anmeldenamen, der nicht selbständig verändert werden darf, enthalten.
Mit dem enthaltenen Link verändert man sein vorgebenes Passwort nach eigenen Wünschen.

Sollte alles nicht klappen sollte man sich ein neues Passwort (PW) anfordern lassen, auf “Passwort vergessen” klicken.

Wenn dann noch Fehlermeldungen kommen, muss ich ,euer Admin, einschreiten und euer Passwort händisch zurücksetzen.
Danach erhaltet ihr eine Mail das das PW zurück gesetzt  wurde.
Danach, wie oben, mit euren Anmeldenamen ein neues Passwort anfordern lassen mit “Passwort vergessen”.

Wenn ihr die Meldung erhaltet: “Anmeldung erfolgreich , ihr werdet weitergeleitetet”, sind die Mitgliederbereiche frei geschaltet. Das heißt: Im Menue erscheint  “Mitglieder” mit seinen enthaltenen Untermenues

Bitte merkt euch die Passwörter gut.
Euer Admin.

Uploads von Bildern

Die  Teilnehmer garantieren das die  hochgeladenen Fotos ihr Eigentum sind und über sämtliche Rechte verfügen.

Der Teilnehmer erklärt sich  damit einverstanden, dass fotogruppe-nebenan.de die in den EXIF-Daten enthaltenen nicht personenbezogenen Daten wie Kameramodell, Objektivmodell, Blendenöffnung, ISO-Empfindlichkeit, Verschlusszeit und Brennweite zu der jeweiligen Fotografie veröffentlichen darf.

 Es obliegt den Teilnehmern sicherzustellen, dass die über diese Seite hochgeladenen Fotografien den geltenden Gesetzen genügen. 

  • Strittige Inhalte ,werden vom Betreiber der Webseite entschieden.
  • Wir haben wegen den Inhalten kein Interesse an gerichtlichen Auseinandersetzungen .

Ist kein Foto des Monats bzw kein Bild des Tages gefunden und ausgewählt worden, wählt fotogruppe-nebenan.de, der Betreiber, das Bild aus.

Alle nicht ausgewählten Fotos werden von der Webseite gelöscht.

Wie ändere ich die Pixelgröße eines Bildes unter Windows.

Ändern der Pixelmaße eines Bildes

  • Wählen Sie „Bild“ > „Bildgröße“.
  • Wenn das aktuelle Verhältnis zwischen Pixelbreite und Pixelhöhe erhalten bleiben soll, aktivieren Sie die Option „Proportionen beibehalten“. …
  • Geben Sie unter „Pixelmaße“ Werte für die Breite und Höhe ein. In unseren Falle nur die längste Seite.
  • Speichern und hochladen
  •  
error: